Header-Bild

AG Selbständige in der SPD Thüringen

AGS-Bundesvorstand gewählt

Parteileben

Der neugewählter Bundesvorstand der AGS

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD ( AGS ) hat am 16. September 2023 ihre Bundeskonferenz 2023 im WBH in Berlin durchgeführt. Neben der Neuwahlen ihres Vorstandes wurden über 40 Anträge, hauptsächlich aus den Bereichen Wirtschaft, Arbeit und Soziales beraten und beschlossen. Der Vertreter der Thüringer AGS, Jörg Neigefindt, wurde erneut in den Vorstand gewählt. Er sieht es nicht nur als Vertrauensbeweis für die gute Arbeit der letzten Legislatur, sondern auch als Ansporn für die Kommende an.

 

 
 

Meldungen der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Zur Frage einer Verfassungsänderung in Thüringen

Der Thüringer SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Georg Maier, wurde heute auf dem Bundesparteitag in Berlin erneut in den Bundesvorstand der SPD gewählt.

Unter der Überschrift "Verantwortung für einen starken und handlungsfähigen Staat" haben die Thüringer Sozialdemokraten auf ihrem Landesparteitag in Meiningen das Regierungsprogramm für die Landtagswahl 2024 einstimmig beschlossen. In ihrem Programm

Zur Homepage der SPD Thüringen